Mittwoch, 30. März 2011

Fremdgezockt: Craft of Gods

Wer von euch nun erwartet das hier ein super Bericht über das MMO Spiel aus dem Hause Kalicanthus Entertainment kommt hat sich leider gewaltig geirrt und sollte am besten an diesem Punkt nicht weiterlesen!

Sehr viel kann ich zu CoG leider nicht sagen da ich nur max. 3 Stunden im Spiel verbracht habe und bereits die Schnauze voll hab.
Ich möchte einfach mal behaupten, das jedes Closed Beta MMO welches ich bisher angetestet habe fertiger erschien als dieses Spiel welches laut Entwicklern bereits "live" ist.
Der wohl einzige Vorteil bei diesem Spiel ist das man es sowohl f2p als auch p2p spielen kann, wobei man als f2p wie eig immer einige Nachteile hat.



Was mir bei diesem Spiel sehr gut gefallen hat war die Grafik, welche für ein f2p MMO sehr schick aussieht, der Rest in diesem Spiel leider gottes maximal halbfertig scheint. So ist die deutsche Übersetzung eine Katastophe und das Gameplay ist langsam und seeehr träge. Das Talentsystem ist eig ganz in Ordnung. Man erlernt Talente nicht direkt mit Levelaufstieg sondern durch Zeit. Stufe 1 eines jeden Talentes dauert 10 Minuten und Stufe 2 bereits eine Stunde...

Das Spiel bietet außerdem ein Housing System gegen eine "Premium" Währung. Wie ich dem Forum entnehmen konnte kostet ein virtuelles Haus allerding 50€ aufwärts...

Naja bevor ich euhc hier alles aufzähle und mich warscheinlich noch tierisch darüber aufrege las ich es lieber gleich sein und gebe euch zum Schluss noch den Link mit im Falle ihr dieses Spiel dennoch austesten wollt ;)

Craft of Gods Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen